Du betrachtest gerade Jahrbucheintrag 2022

Jahrbucheintrag 2022

Am 26. Oktober 2021 wurde der Förderverein Jugendfeuerwehr Großensee 74 e.V. unter Vorsitz von Bernd Suck und 12 weiteren Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Am 17.11.2021 wurde der Verein ins Vereinsregister eingetragen. Der Förderverein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und ist selbstlos tätig. Dringend benötigte Anschaffungen, für die die öffentlichen Mittel nicht ausreichen, sollen durch die Hilfe des Vereins ermöglicht werden, aber gerne wird der Verein auch die Wünsche der Jugendfeuerwehr Großensee berücksichtigen.

Ziel des Vereins ist es, die Jugendfeuerwehr Großensee zweckgebunden mit finanziellen Mitteln aus Mitgliederbeiträgen und Spenden tatkräftig zu unterstützen, insbesondere

1. bei der Förderung der Schulung und Ausbildung

2. bei der Beschaffung von zusätzlicher Ausrüstung, Ausstattung und geeignetem Ausbildungsmaterial 3. bei der Jugendarbeit 4. bei der Förderung der Mobilität 5. Interessierte über die Jugendfeuerwehr Großensee zu informieren und aufzuklären 6. Maßnahmen zu fördern, die der Traditionspflege und der Kameradschaft dienen 7. bei zweckgebundenen Veranstaltungen

Wir hoffen, die Jugendfeuerwehr Großensee in Zukunft bei vielen Vorhaben unterstützen zu können.

Helfen Sie uns zu helfen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied oder über eine Spende, damit wir unsere Ziele erreichen können.

Für weitere Auskünfte stehe n wir ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail über info@fvjf-grossensee.de oder telefonisch unter 04154 8424598 erreichen. Besuchen Sie auch gerne unsere Internetseite foerderverein-jf-grossensee74.de , dort finden Sie ausführlichere Informationen sowie Mitgliedsanträge und ein Kontaktformular.

Bernd Suck

Förderverein Jugendfeuerwehr Großensee 74 e.V.