You are currently viewing Weihnachtsfeier 09.12.2022 -10.12.2022

Weihnachtsfeier 09.12.2022 -10.12.2022

Am zweiten Adventswochenende hat die Jugendfeuerwehr ihre Weihnachtsfeier durchgeführt. Am Freitag ging es zum Camping Platz Großensee. Dort konnte die Jugendfeuerwehr in den Räumlichkeiten des ABC-Hauses die Nacht verbringen.

Zum Abendessen gab es selbstgemachte Burger. Der Abend wurde mit dem Kartenspiel Werwolf, einem Spiel mit einer VR-Brille und netten Gesprächen verbracht.

Der nächsten Morgen wurde dann ganz entspannt mit einem leckeren Frühstück begonnen. Im Anschluss ging es dann in das jumphouse nach Hamburg-Poppenbüttel.

Mit dieser Veranstaltung hatte die Jugendfeuerwehr einen sehr schönen Jahresabschluss.

Der Förderverein hat sich an den Kosten für die Verpflegung beteiligt.