You are currently viewing Gründung des Fördervereins Jugendfeuerwehr Großensee 74 e.V.

Gründung des Fördervereins Jugendfeuerwehr Großensee 74 e.V.

Am 26. Oktober 2021 wurde der Förderverein Jugendfeuerwehr Großensee 74 e.V. unter Vorsitz von Bernd Suck und 12 weiteren Gründungsmitgleidern ins Leben gerufen. Am 17.11. wurde der Verein offiziell ins Vereinsregister eingetragen und am 16.12. vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Ziel des Vereins wird es zukünftig sein, die Jugendfeuerwehr Großensee mit finanziellen Mitteln aus Mitgliederbeiträgen und Spenden zu unterstützen, um dringend benötigte Anschaffungen tätigen zu können.

Gründungsmitglieder (v. li.):  Felix Kalinke, Broder Vollertsen, Boris Grünwald, Dirk Bentien, Volker Stelzner, Evelyn Claren, Norbert Peach,

Uwe Tillmann-Mumm, Karin Bock, Bernd Suck, Diana Scheeser, Andreas Siebert, Frank Simo